Die Höbel Immobilien GmbH

Ihr zuverlässiger Partner im Immobiliengeschäft

Die Planung und der Bau einer Immobilie sind ein umfangreiches Vorhaben, bei dem viele Personen und Firmen unterschiedlicher Fachbereiche und Kompetenzen in mehreren Phasen zusammenarbeiten. Mit jedem Vertragspartner erhöht sich die Anzahl der Schnittstellen, die zu koordinieren sind. Die Firma Höbel agiert seit Jahren erfolgreich als Generalunternehmer mit fundiertem Fachwissen und erprobten Management-Fähigkeiten.

Umfassende Kompetenz unter einem Dach

Auf die meisten der notwendigen Projektbeteiligten kann die Firma innerhalb der eigenen Firmengruppe zurückgreifen: So verfügt das Unternehmen über eigene Abteilungen für Planung (alle Architektenleistungen nach HOAI), Holzbau, Tiefbau und Hochbau. Ein umfangreicher, moderner Fuhrpark gewährleistet, dass alle Maschinen zum notwendigen Zeitpunkt einsatzfähig sind, eigene Kiesgruben stellen benötigtes Material zur Verfügung. Auch die Aufbereitung oder Entsorgung von Bestandsgebäuden oder belastetem Aushubmaterial wird im eigenen Betrieb erledigt. Ergänzt wird das eigene Portfolio durch ein über viele Jahre der Zusammenarbeit aufgebautes Netz an zuverlässigen Fachfirmen in der Region.

Vertrauen und Qualität: Die Grundpfeiler unserer Arbeit

Bei uns gilt auch heute noch ein Handschlag, denn wir wissen, dass man nur mit Ehrlichkeit, Transparenz und gegenseitigem Vertrauen langjährige Beziehungen pflegen kann.

Individuelle Lösungen für optimale Ergebnisse

Wir garantieren Ihnen eine Bauausführung und Ausstattung in exzellenter Qualität auf aktuellem Stand der Technik. Es gibt in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht immer eine optimale Lösung: Und genau diese Lösung möchten wir für jeden Kunden individuell entwickeln.

Ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte: Ihre Zufriedenheit als unser Antrieb

Inzwischen kann unsere Firmengruppe auf über 50 erfolgreiche Jahre zurückblicken – und unsere zufriedenen Kunden bestätigen uns, dass dieser Weg genau der richtige ist.

Seit 2020 in neuen Räumlichkeiten

Seit September 2020 befinden sich die Büroräume der Höbel Immobilien GmbH im neuen Bürogebäude in der Mauerstettener Straße in Kaufbeuren. Jeder Büro-Arbeitsplatz ist hier mit höhenverstellbarem Schreibtisch und zwei Monitoren ausgestattet. Allen Mitarbeitern steht die große Fahrer-Lounge mit voll eingerichteter Küche und Verkaufsautomaten zur Verfügung.

Kontaktadressen

Höbel Immobilien GmbH

Büro:

Mauerstettener Str. 60
87600 Kaufbeuren

Firmensitz und Rechnungsadresse:

Gewerbepark-Fürgen 9-11
87674 Immenhofen

Geschäftsführer Werner Höbel mit Ehefrau Sylvia

Ansprechpartner der Höbel Immobilien GmbH: Heinz Vogel (Planung), Paul Bielenski (technische Leitung), Bernhard Maier und Ralf Ulsperger (Vertrieb)

Kundenstimmen

Google-Bewertungen der Höbel Immobilien GmbH

Sehr angenehme und kompetente Beratung und Vermittlung einer Wohnimmobilie!

Wolfgang P., 04/2024

Die gesamte Phase beginnend mit meinem Interesse nach Auffinden des Garagenparks im Internet bis zur Übergabe meiner Garagen hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Die gesamte Abwicklung war hochprofessionell, jederzeit freundlich, pünktlich und qualitativ einwandfrei. Einfach perfekt!

Jens R., 04/2023

Spitzenmässig die Firma Höbel.

Doris., 10/2023

Höbel ist Premium. An Planung, Ausführung und Übergabe gab’s nix auszusetzen. Der XXL Garagenpark in Wettstetten ist die Perle im Gewerbegebiet. War nicht billig, ist aber seinen Preis wert. Ich erwarte auch von der weiteren Betreuung eine gleich hohe Qualität!

Gerd S., 04/2023

Vom Erstkontakt bis zur Übergabe der XXL-Garage alles perfekt. Sehr gute Qualität. Wir waren mit Hr. Maier und seinem Team sehr zufrieden. Viele Grüße aus Lechbruck

Sandra, 04/2023

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme/Übergabe haben wir uns mit der Fa. Höbel sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Sebastian M., 03/2023

Ich habe bei Ihnen eine Garage in Wettstetten bestellt und bin bisher äußerst zufrieden mit Ihrer professionellen Abwicklung und freue mich schon sehr auf die Fertigstellung.
Vielen Dank auch an Herrn Bernhard Maier, der immer unverzüglich auf unsere Fragen geantwortet und einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck bei uns hinterlassen hat.
Nachtrag vom 27.07.2022: Die heutige Übergabe der Garage bestätigt Alles, was ich bereits gesagt habe. Vielen Dank noch einmal für die professionelle Arbeit und Abwicklung und Ihre sehr freundliche und vertrauensvolle Betreuung.

Uwe C., 07/2022

Zuverlässige Mitarbeiter, einwandfreie Arbeit, gute Feedback- Kultur und vorbildlicher Service

Harald S., 05/2023